Boxspringbett Baron Matratze durchgelegen

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  • 15 Jan 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februar 2020 bekam ich Möbel von Höffner mit der Gesamtsumme von 2408,68 Euro geliefert.
Dabei war ein Boxspringbett Baron (799,00 Euro) mit zwei Matratzen je 90 x 200 cm. (H2 und H3)

Am Anfang war ich noch sehr zufrieden, jedoch änderte sich dies nach einigen Monaten draufliegen.
Ich musste leider feststellen, dass bereits nach ca. 6 Monaten die Matratzen stark nachgaben und es bildete sich eine riesige Kuhle in den Seiten der Matratzen trotz regelmäßigem Wenden.
Mittlerweile ist die Kuhle so groß, dass man nicht mehr gerade im Bett liegen konnte, sondern die eine Hälfte des Rückens in der Kuhle lag und die andere Hälfte auf dem oben gebliebenen Teil. Das sollte niemals passieren da ich weniger als 70kg wiege. Außerdem bekam ich Rückenschmerzen, weil mein Becken durchhing, während ich schlief.
Im Anhang finden Sie ein Bild von den durchgelegenen Matratzen beigefügt.
Das Boxspringbett an sich ist super, nur die Matratzen sind das Problem.
Bitte finden Sie den gesamten Kaufvertrag im Anhang beigefügt, wobei die Details des Boxspringbettes auf der zweiten und dritten Seite mit gelb markiert sind.
Diese Matratzen müssen bitte dringend ausgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

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15-01-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 15:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 12:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Reklamationsprozess ist reibungslos abgelaufen.

Ich bin schnell kontaktiert worden und ein Gutachter ist zu mir gekommen, um einen genauen Eindruck von den Matratzen zu verschaffen.

Danach wurde mir mitgeteilt, dass mir Ersatzteile bestellt wurden und ich warte nun auf die Zulieferung davon. Zwischenbescheide und Updates bekomme ich auch.

Großes Lob an Höffner Kundenservice. Gerne werde ich auch in Zukunft meine Bestellungen bei Höffner platzieren.

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4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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