Boxspringbett bestellt und dann ging der Albtraum los!

  • 29 Jul 2021
  • #271834
  • 283
Anzeige

Schönen Guten Tag,
es geht um die Bestellung bei Höffner in Neuss über ein Boxspringbett!
Als erstes hat sich der Liefertermin verschoben was nun mal immer passieren kann!
Nach telefonischer Rücksprache wurde uns mitgeteilt das das Bett in der 29Kw spätestens
bei Ihnen eingehen würde und es danach maximal 2 Wochen dauert bis das Bett geliefert und aufgebaut wird! Dann wurde uns ein Liefertermin in 5 Wochen mitgeteilt da es vorher nicht gehen würde! Dann haben wir nachgefragt ob es keine andere Lösung geben könnte da wir das alte Bett auf Grund ihrer Aussage (2 Wochen spätestes Lieferung nach Eingang) entsorgt haben! Uns wurde die Möglichkeit der selbst Abholung mitgeteilt und gleichzeitig als entgegenkommen ein Möbeltransporter für Montag den 26.07.2021 von 16- 18 Uhr angeboten ( Lager hat da Geschlossen was ich jetzt weiß ) da dies aber auf Grund der Entfernung und des Berufsverkehrs Zeitlich zu knapp ist haben wir das dankend abgelehnt und gefragt ob wir denn jetzt das Bett jederzeit selber abholen können! Dieses wurde mit ja beantwortet deshalb habe ich mir Samstag den 24.07.2021 von einem Bekannten ein Auto geliehen diesen komplett ausgeräumt und bin nach Neuss zu abholen von dem Bett gefahren! Bei Höffner in Neuss an der Kasse zum Bezahlen der Restsumme teilte mir die Dame an der Kasse mit das ich das Bett gerne bezahlen kann aber das Bett würde sich im Lager in Köln befinden und die hätten nur Montag bis Freitag bis 16 Uhr geöffnet! Daraufhin bin ich in den Service Bereich in Höffner Neuss gegangen um den Sachverhalt zu klären wo aber ein sehr gelangweilter Mitarbeiter saß der mir mitteilte das er das nichts machen kann und die Fehlinformationen da hätte ich bestimmt mit dem Callcenter gesprochen das sei halt so! Ich bin dann Kopfschüttelnd ohne Bett und ziemlich verärgert nach Hause gefahren habe das Auto von meinem Bekannten wieder eingeräumt! Ich möchte Sie jetzt bitten mir eine vernünftige Erklärung zu geben und mir bei der Lösung des Problems zu helfen!

Dieses Schreiben ist am 26.07.2021 an den Service Ticketnummer (21BIMSS)! Bis jetzt keine Reaktion!

Teilen

29-07-2021 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.