Boxspringbett nach einem halben Jahr durchgelegen

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311746
  • 263
Anzeige

Wir haben vor einem halben Jahr ein Boxspringbett gekauft.
Nun haben sich 2 Kuhlen gebildet, das Bett ist durchgelegen und extrem weich.
Man sieht die Kuhlen im unbenutzen Zustand, wenn wir darin liegen, sacken wir richtig ein.

Höffner teilte uns nun mit, dass dies laut Hersteller normal sei und sie nichts für uns tun können.
Ein durchgelegenes Boxspringbett nach 6 Monaten ist also normal?!
Bilder liegen Höffner bereits vor. Das Problem wird immer schlimmer und wir bekommen leider keine Rückmeldung mehr. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Teilen

09-11-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2021 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 21:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice an sich ist schlecht. Man kann lediglich online Kontakt zwecks Reklamation aufnehmen.
Auf das Problem wurde erst richtig reagiert, als ich mit einem Anwalt drohte. Dann konnte plötzlich der Bereichsleiter zurückrufen. Man bot uns einen Höffnergutschein an, für und wenig sinnvoll da wir 250km von der nächsten Filiale entfernt wohnen und bei unseren Erfahrungen mit Höffner nicht noch zusätzlich ein ein neues Bett investieren wollten.
Ich bestand daher weiter auf Überprüfung, mit dem Risiko ansonsten nichts zu bekommen.
Der einzig kompetente Mitarbeiter war der Kundendienstleiter!
Er erkannte das Problem sofort und war bei den eingereichten Fotos fassungslos! Nur auf seine Entscheidung hin erhalten wir wohl unser Geld zurück.
Ich bin froh diesen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erwischt zu haben, er rettet den Kundenservice von Höffner.
Diese unpersönliche Abspeisung über den Online“Service“ ist unmöglich und versaut Höffner einen erneuten Kauf durch uns.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.