Wir haben vor einem halben Jahr ein Boxspringbett gekauft.
Nun haben sich 2 Kuhlen gebildet, das Bett ist durchgelegen und extrem weich.
Man sieht die Kuhlen im unbenutzen Zustand, wenn wir darin liegen, sacken wir richtig ein.
Höffner teilte uns nun mit, dass dies laut Hersteller normal sei und sie nichts für uns tun können.
Ein durchgelegenes Boxspringbett nach 6 Monaten ist also normal?!
Bilder liegen Höffner bereits vor. Das Problem wird immer schlimmer und wir bekommen leider keine Rückmeldung mehr. Telefonisch ist niemand erreichbar.
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09-11-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
10-11-2021 um 10:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 21:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice an sich ist schlecht. Man kann lediglich online Kontakt zwecks Reklamation aufnehmen.
Auf das Problem wurde erst richtig reagiert, als ich mit einem Anwalt drohte. Dann konnte plötzlich der Bereichsleiter zurückrufen. Man bot uns einen Höffnergutschein an, für und wenig sinnvoll da wir 250km von der nächsten Filiale entfernt wohnen und bei unseren Erfahrungen mit Höffner nicht noch zusätzlich ein ein neues Bett investieren wollten.
Ich bestand daher weiter auf Überprüfung, mit dem Risiko ansonsten nichts zu bekommen.
Der einzig kompetente Mitarbeiter war der Kundendienstleiter!
Er erkannte das Problem sofort und war bei den eingereichten Fotos fassungslos! Nur auf seine Entscheidung hin erhalten wir wohl unser Geld zurück.
Ich bin froh diesen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erwischt zu haben, er rettet den Kundenservice von Höffner.
Diese unpersönliche Abspeisung über den Online“Service“ ist unmöglich und versaut Höffner einen erneuten Kauf durch uns.
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