Sehr geehrte Damen und Herren,
leider mussten wir heute nach dem Auspacken der Couch feststellen, dass diese an mehreren Stellen
Beschädigungen aufweist. (Bilder anbei). An einer Stelle ist der Bezugsstoff aufgerissen.
Im allgemeinen macht die Couch den Eindruck, dass man hier beim Lieferanten nicht sorgsam mit dieser umging.
Auch wurde die Ware durch die Logistikfirma Rhenus nicht, wie auf deren Internetseite beschrieben, ausgepackt, sodass man die Beschädigungen erkennen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
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24-02-2021 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-02-2021 um 11:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2021 um 10:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.03.2021 hatte ich einen Termin zum Austausch der beschädigten Couch.
Leider wurde die Couch von der Spedition Schall aus Neuffen nicht angeliefert.
Auch habe ich mehrmals erfolglos telefonisch, auch über deren Mailbox, Versucht, mit der Spedition Kontakt aufzunehmen.
Bitte um Klärung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 09:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe och noch immer keine Antwort auf obenliegende Mail bekommen.
Ich bekomme mittlerweile Mahnungen von Unzer E-Com GmbH incl. Mahngebühr.
Ich erwarte hier eine Klärung! Weder von ihnen, noch vom Transportunternehmen habe ich
bis heute eine Antwort bekommen. Ich erwarte den schnellstmögliche Austausch oder Rücknahme der Wahre
und eine Klärung mit Unzer E-Com GmbH.
Vielen Dank.
MfG,
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Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 15:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute hatten wir einen Termin zum Austausch der Ware. Die Spedition war auch vor Ort, nur konnte ich die Ware wieder nicht annehmen, da die Couch wieder beschädigt angeliefert wurde.
Diese Reklamation läuft mittlerweile seit 6 Wochen und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Erwarte hier Rückmeldung, wie weiter vorgegangen wird.
MfG,
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