Couch beschädigt KV-Nummer: 3053751

  • Noch offen
  • 24 Feb 2021
  • #197201
  • 458
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider mussten wir heute nach dem Auspacken der Couch feststellen, dass diese an mehreren Stellen
Beschädigungen aufweist. (Bilder anbei). An einer Stelle ist der Bezugsstoff aufgerissen.
Im allgemeinen macht die Couch den Eindruck, dass man hier beim Lieferanten nicht sorgsam mit dieser umging.
Auch wurde die Ware durch die Logistikfirma Rhenus nicht, wie auf deren Internetseite beschrieben, ausgepackt, sodass man die Beschädigungen erkennen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-02-2021 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 11:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

28-03-2021 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.03.2021 hatte ich einen Termin zum Austausch der beschädigten Couch.
Leider wurde die Couch von der Spedition Schall aus Neuffen nicht angeliefert.
Auch habe ich mehrmals erfolglos telefonisch, auch über deren Mailbox, Versucht, mit der Spedition Kontakt aufzunehmen.
Bitte um Klärung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

30-03-2021 um 09:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe och noch immer keine Antwort auf obenliegende Mail bekommen.
Ich bekomme mittlerweile Mahnungen von Unzer E-Com GmbH incl. Mahngebühr.
Ich erwarte hier eine Klärung! Weder von ihnen, noch vom Transportunternehmen habe ich
bis heute eine Antwort bekommen. Ich erwarte den schnellstmögliche Austausch oder Rücknahme der Wahre
und eine Klärung mit Unzer E-Com GmbH.
Vielen Dank.
MfG,
****** ******

08-04-2021 um 15:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

heute hatten wir einen Termin zum Austausch der Ware. Die Spedition war auch vor Ort, nur konnte ich die Ware wieder nicht annehmen, da die Couch wieder beschädigt angeliefert wurde.
Diese Reklamation läuft mittlerweile seit 6 Wochen und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Erwarte hier Rückmeldung, wie weiter vorgegangen wird.

MfG,
****** ******

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.