Habe eine Couch gekauft .geliefert wurde im April ,ein sehr schönes Model ,super beqem .Allerdings sitzt sie sich jetzt schon durch. Der Stoff wird locker in seiner Polsterung. Man sieht genau ,wo man gerade gesessen hat.
Teilen
Antwort von Höffner
05-11-2022 um 18:17
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern, dass bei ihrer Couch eine Beanstandung vorliegt.
Gerne möchten wir eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir ein Fotonachweis zur Beanstandung. Laden Sie das Foto bequem über unser Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service hoch und unser Kundenservice wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 21:05
Ein zuständiger Mitarbeiter hat sich für den 24.11.2022 zur Begutachtung angemeldet.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
27-11-2022 um 20:34
Problem nicht gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Habe teure Couch gekauft, wollte etwas reklamieren und hoffner schickt uns jemanden vom Hersteller, der spielt die Reklamation runter und erklärt uns, das es eben so ist wie es ist. Somit war die Reklamation ihrerseits erledigt,für uns eigentlich noch nicht.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!