Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.06.22 wurde unsere Couch über Ihre Spedition geliefert. Die beiden Monteure sind leider etwas sehr hoch motoviert durch unser Treppenhaus und haben dabei ein Bild von der Wand gerissen. Einer der beiden ist vorher zur Kontrolle durch das Treppenhaus, um uns auf mögliche Hindernisse wegen der Größe der 2 Couchteile hinzuweisen. Von uns aus waren alle möglichen Hindernisse schon weg geräumt worden, somit konnten sie gleich loslegen. Also haben beide sehr sportlich und wie schon gesagt über motiviert (wie mit der Abrissbirne) den Weg in das 2. OG genommen und dabei ein Bild von unseren Vermietern von der Wand gerissen, was natürlich zu Bruch ging. Bei dem 2. Paket haben die vormontierten Füße der Couch gestört, einer stellte das Paket auf dem Schirmständer im 1. OG (unserer Vermieter) ab und holte geeignetes Werkzeug zum Abnehmen der Füße, die Kurve war an dieser Stelle zu eng. Zum Glück hielt der im Schirmständer befindliche Gehstock das Gewicht der Couch aus, jedoch ist durch das Ablegen der Griff des Gehstock abgebrochen. Ich habe die beiden Schäden auf dem Lieferschein händisch notiert. Ich war der Meinung, Sie von Höffner würden wegen dem Schaden mit uns Kontakt aufnehmen. Das ist bis heute leider nicht passiert. Eine Kopie des Lieferscheins mit dem händischen Vermerk haben wir natürlich.
Daher bitte ich Sie sich als Unternehmen mit uns Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung für den durch Ihre Spedition entstandenen Schaden zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
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04-09-2022 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-09-2022 um 08:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-11-2022 um 14:18 Uhr
Leider hat sich zu meiner Beschwerde von Höffner niemand bei uns gemeldet
Antwort von Höffner
07-11-2022 um 15:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie eine Erinnerung verfassen mussten.
Wir haben für Sie unser Servicecenter für Sie Informiert. Eine Kontaktaufnahme wir schnellstmöglich erfolgen. Es tut uns leid, dass bislang keine Kontaktaufnahme erfolgt ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns selbstverständlich dafür entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und verbleiben mit
freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
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