Sehr geehrtes Höffner-Team,
unsere Wohnlandschaft "Anne" ist nach knapp 2 Jahren im mittleren Element komplett durchgesessen, sodass man sogar die Holzleisten unter sich merkt und man kaum noch länger darauf sitzen möchte. Angegeben ist auf unserem Kaufvertrag "hochwertiger Polyätherschaum auf Wellenunterfederung im Sitz".
Von der Unterfederung ist leider nichts mehr zu merken.
Ich bitte Sie daher um Reklamation des Elements oder Nachbesserung.
Vielen Dank
*****
Teilen
Antwort von Höffner
28-08-2019 um 15:01
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-09-2019 um 14:48
Sehr geehrtes Höffner-Team,
i
ch habe leider noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Können Sie mir schön Näheres mitteilen?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
*****
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
20-09-2019 um 12:57
Problem gelöst
9 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Meine Anfrage wurde zufriedenstellend gelöst.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Höffner?
Beschwerde einreichen