Couch nach 8 Monaten Durchgesessen

  • Gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54448

Vor 1 Jahr habe ich eine Couch gekauft. Ich wurde von einem Verkäufer beraten und war der Meinung dass ich einen guten kauf getätigt habe. Nach ca 8 Monaten war diese aber schon so durchgesessen dass ich jetzt auf Holz sitze. Nach mehrmaliger Reklamation kam ein Monteur vom Kundendienst und sagte das sei normal bei dieser Couch. Von der Fa. Höffner bekam ich ein schreiben ich solle abnehmen und öfter den Platz wechseln. Nach einem weiteren Telefonat bekam ich zur Antwort ich könne ja zu einem Anwalt gehen.Ich wollte zwar eine gütliche Einigung das wurde aber abgelehnt. Da ich jemand kenne der die Couch für 300Euro kaufen würde habe ich den Vorschlag gemacht Ich wäre mit einem Gutschein in Höhe von 700,00Euro einverstanden und würde dafür eine neue Couch für 2000,00 -ca 2500,00 Euro kaufen. Dies wurde aber abgelehnt.

Teilen

18-05-2020 um 14:51


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

25-05-2020 um 16:48


Problem gelöst

9 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Mein Problem wurde zu 100% zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich bekam den vollen Einkaufspreis auf meinen neuen Kauf angerechnet. Nochmals vielen Dank.

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!