Wir hatten uns eine couch gekauft ( erst nur 70 €angezahlt) dann sollte sie 2 Wochen später kommen. Dann kam ein Mitarbeiter zu uns nach oben [5 stock, mussten wir übrigens auch beim Kauf angeben ) und sagte das isT keine couch für den 5 stock diese sei viel zu schwer... DanN kamen die mit einer sackkarre und die Couch viel 3x runter. DAnn sagte man das diese angeblich nicht durch den hausflur passe.die Verkäuferin meinte das man sie vielleicht nocheinmal zerlegen könnte.
Das ist jetz alles nicht mehr wahr und es wurden meine 70 € einbehalten da sie ja meinten ixh muss die Couch stornieren. Eine Frechheit wie man dort mit Kunden umgeht und selbst mit der ware.woher weiß ich daß die Ware durch den Sturz keine schäden hat?? Und dafür die 70 €
HÖFFNER NIE WIEDER SETZ ICH DA EINEN FUß REIN.also nicht ratsam dort Möbel zu kaufen.
Antwort von Höffner
06-12-2017 um 16:29
Hallo,
wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unnanehmlickeiten bei der Auslieferung.
Gerne informieren wir unsere Kollegen aus dem Kundendienst über Ihre Nachricht und übermitteln Ihre Forderungen. Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich mit Ihrem Fall auseinandersetzen und sich dann bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Ihr hoeffner.de Online Team.
Antwort von Katja
12-12-2017 um 00:59
Wann meldet sich denn bitte jemand ???
Endgültige Einschätzung von Katja
12-12-2017 um 14:55
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?DEr Kundenservice war sehr nett und ist auf die Wünsche auch eingegangen
Teilen
Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!