Defekte Laufschiene für RegalschubladeHa e

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2022
  • #405822
  • 105
Anzeige

Habe am Freitag ein Smart Oslo Regal in Wildeiche bei Höffner in Berlin Walthersdorf gekauft. Musste beim Aufbau feststellen, daß eine Laufschiene der einen Schublade defekt ist.
Bitte schicken Sie mir eine Neue, das Regal war teuer und da erwarte ich auch Qualität. Musste jetzt schon öfters feststellen, das immer wieder mal was kaputt ist oder etwas fehlte.

Teilen

07-08-2022 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 09:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.