Am 9.11.2020 kauften wir eine LED Deckenleuchte nickel Matt mit der Artikelnummer 10683273 in Dresden. Auf Grund von Corona beendeten wir unsere Renovierungsarbeit erst jetzt und brachten die Leuchte jetzt erst an. Dabei stellten wir einen Defekt fest. Die Leuchte hat einen Knick und somit fehlt eine Beleuchtung.
Teilen
18-01-2021 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-01-2021 um 11:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.