Defekte Stressless-Garnitur

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  • 08 Aug 2022
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Unsere Stresless-Garnitur ist nicht nutzbar, da sich die Liegefläche nicht mehr einfahren lässt und in den Raum hineinragt. Der gleiche Fehler wie vor ein paar Monaten. Erneut am 02. 06. 2022 nun bereits zum zweiten mal reklamiert. Nach mehreren Mails und Telefonaten mit dem Kundendienst keine Lösung in Sicht. Deshalb die Geschäftsleitung am 21. 07. 2022 per Einschreiben/Rückschein angeschrieben und um Hilfe gebeten. Bis heute keine Antwort erhalten. All das ist sehr entäuschend denn seit Wochen können wir keine Gäste mehr einladen und auch für uns ist die Couchgarnitur nur eingeschränkt nutzbar.

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08-08-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 12:58 Uhr


Guten Tag,

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Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

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