Wir haben 6 Schwingstühle mit der Artikelnummer 14305283 online gekauft. Leider stehen zwei von ihnen nicht richtig auf dem Boden und wackeln stark.
Ich habe das Online-Reklamationsformular vor einer Woche ausgefüllt und abgeschickt. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen.
Teilen
Antwort von Höffner
18-05-2020 um 14:04
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
31-05-2020 um 21:30
Problem nicht gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Warenqualität ist leider schlechter als früher geworden.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!