Defekte Teile bei Online Bestellung

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2021
  • #194552
  • 273
Anzeige

Am Samstag den 13.02.2021 habe ich Online eine Nachtkommode bestellt. Die Ware habe ich gestern als Selbstabholer in Schwetzingen abgeholt.
Nach dem Auspacken habe ich Beschädigungen an den Bauteilen festgestellt.

Laut Aufbauanleitung handelt es sich dabei um die Nummer:
2 x Nummer 00.171
1 x Nummer 28.215

Teilen

18-02-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 09:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.