Defekte Teile und falsche Teile für Schlafzimmerschrank

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2020
  • #46532
  • 531
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Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wäre nun der dritte Termin für unseren Schrank gewesen.
Es mußte ja so kommen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Nun wurde schon von unterwegs aus angerufen, dass wieder mal nicht alles komplett ist und somit die Anfahrt erst gar nicht nötig ist.
Heute mache ich nun schon das dritte Mal einen Tag Urlaub für die Fa.Höffner.
Es kann so nicht weitergehen.
Entweder wir bekommen umgehend die passenden Teile um den Schrank komplett zu haben oder Sie bauen den ganzen Schrank wieder ab
und wir bestellen bei einem zuverlässigen Händler.

Mit freunlichen Grüßen
****** ******


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Reklamtion Schlafzimmerschrank / 2
Datum: Sat, 25 Apr 2020 20:29:49 +0200
Von: ****** ****** <******@arcor.de>
An: onlineservice@hoeffner.de.


Sehr geehrte Damen und Herren,

bis heute warte ich auf eine Antwort von meinem Schreiben hier unten vom 10.04.20.
Bitte um eine Lösung.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Reklamtion Schlafzimmerschrank
Datum: Fri, 10 Apr 2020 22:13:06 +0200
Von: ****** ****** <******@arcor.de>
An: onlineservice@hoeffner.de.


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen Schlafzimmerschrank Auftragsnummer 1046541-H bestellt und auch geliefert bekommen.
Am ausgemachten Lt. 26.03.20 konnte der Schrank nicht aufgebaut werden, da lt.Monteur falsche Teile dabei waren. Es wurde ein neuer Termin für die richtigen Teile und Montage vereinbart.
Nun waren am 08.04.20 wieder zwei Monteure bei uns und konnten vom Schrank nur den Korpus montieren, da nun die Spiegeltür anscheinend kaputt ist.
Zudem hatten es die beiden recht eilig. Die haben uns erklärt wie die Böden da reingehören und waren dann auch schon weg.
Wir haben für den Schrank und auch den Aufbau recht viel Geld bezahlt und wollen uns das so nicht gefallen lassen.
Wir möchten nun das der für uns unhaltbare Zustand schnellst möglich erledigt wird und wir einen kpl. Schrank, wie wir den auch bestellt haben bekommen.
Zudem möchten wir für die Unannehmlichkeiten einen Nachlass auf den Kaufpreis.
Bitte um Prüfung und Information
Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Elie Wiesel Weg 1
76646 Bruchsal

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27-04-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2020 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kleiderschrank ist nach fünf Wochen immer noch nicht fertig aufgebaut!!!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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