Defekte Vitrinenschranktür

  • 29 Jul 2021
  • #271647
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen u
Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 23.03.2019 kaufte ich bei Ihnen die Wohnwand " Paris Beton" ( inklusive Montage) für 676, 90 €. (Kaufvertrag HÖ-1043929)
Diese wurde mir am 12.07.2019 geliefert und montiert.
Zum jetzigen Zeitpunkt (nach 2 Jahren) zeigen sich erhebliche Schäden an dem rechten, kleineren Vitrinenschrank.
Das obere Scharnier ist herausgebrochen, die Tür hängt und der gesamte Schrank ist instabil sowie schief.
(siehe Fotos in der Anlage)
Keinesfalls sind diese Schäden auf unsachgemäße Bedienung noch auf " Materialermüdung " nach 2 Jahren in einem 1 Personen Haushalt zurückzuführen.
Ich erwarte von Ihnen eine zügige Bearbeitung der Reklamation sowie einen finanziellen Schadensausgleich.

Freundliche Grüße von
****** ******

Teilen

29-07-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.