Nach langem Warten wurde heute Nachmittag von einem Paketdienst mir mein Paket vor die Tür gestellt.
Der Bote hat nicht gewartet, bis ich die Tür öffnete, stellte das Paket vor die Tür und fuhr schnell darauf ab.
Nach Öffnen des Paketes stellten wir fest, dass von den zwei Kombiservices mehr als die Hälfte zerbrochen war. Davon bin ich sehr enttäuscht, da ich es für eine Feier am Sonntag vorgesehen hatte.
Ich möchte die Ware hiermit reklamieren und frage, ob ich die defekte Ware Ihnen zurückschicken soll.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Respuesta de Höffner
18-05-2020 um 13:55
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-05-2020 um 07:08
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Leider hat sich bis heute keiner zu meiner defekten Lieferung geäußert.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!