Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit haben wir bei Ihnen unsere Küche gekauft. Nun ist leider unser Geschirrspüler defekt. Sobald wir den Stecker in die Steckdose stecken, löst der Geschirrspüler unseren FI-Schalter aus. Wir dachten erst daran, dass die Steckdose defekt sein könnte, aber der Versuch an einer anderen Steckdose zeigte, dass der Geschirrspüler den FI-Schalter auslöst. Da wir noch innerhalb der Garantiezeit liegen, würde ich Sie gern bitten, dass das Gerät repariert oder ersetzt wird. Könnten Sie dies bitte veranlassen? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-09-2022 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-09-2022 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 14:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Externer Kundenservice war sehr freundlich und hat eine halbe Stunde vor Ankunft angerufen, so wie vereinbart. Gerät wurde repariert und funktioniert wieder einwandfrei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.