Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute ist mir ein Defekt an unsere neuen Küche aufgefallen. Rechnung 6425222.
Im Hochschrank, wo der Backofen eingebaut wurde, drückt eine Schraube durch das Funier.
Im Korpus im sichtbaren Bereich.
Siehe Anhang, Foto
Ich bitte um schnellst möglich Behebung oder Austausch.
Ich bitte um Kenntnisnahme und Rückmeldung bis 28.02.2020.
Mit freundlichen Gruß
Peter und ***** *****
Hahneneinkel 32
41836 Hückelhoven
Tel. *****
Geschftl.02137/ 102 149
Teilen
Antwort von Höffner
25-02-2020 um 12:59
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-04-2020 um 09:03
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Leider war die Verkaufsberatung sehr verbesserungswürdig. Leider wurde unsere Küche 2 Wochen später geliefert als vereinbart. ( Fehler des Verkäufers)
Der Kundenservice war sehr bemüht, diesen Mangel abzuschwächen, indem man uns eine Single Küche zu Verfügung stellte. Durch unseren Umzug entfiel unser Gefriehrschrank,, so dass wir Einiges in die Tonne werfen müssten, von täglichen Einkäufen abgesehen.
2 Mängel wurden an der Küche gemeldet.
Die Monteure waren fix und kompetent und haben alle gemeldeten Mängel zu unserer vollsten Zufriedeheit behoben.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!