Defekter Reißverschluss am neuen Hartan Kinderwagen

  • Behoben
  • 12 Aug 2017
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Am 01.08.2017 habe ich eine E-Mail, mit Kundennummer an Höffner geschrieben. Problem: Bei unseren Kinderwagen, den wir logischer Weise täglich benötigen, ist der Reißverschluss zum schließen des Kinderwagenwagens defekt. Auf meine E-Mail kam keinerlei Reaktion. Was soll das. Wir kaufen ein deutsches Markenprodukt (Hartan) und hofften das solche derartigen Defekte nichtnpassieren. Ich erwarte innerhalb der nächsten 4 Tage eine Reaktion von Höffner. Mit freundlichen Grüßen A. ******

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12-08-2017 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2017 um 10:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste erneut zu Höffner fahren, da sich Höffner nicht darum gekümmert hat. Bei der Entgegennahme kam ich mir schuldig vor, das der Kinderwagen kaputt war. Zum Schluss wurde aber alles gerichtet.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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