Hiermit bitte ich Frau ****** ****** das zu ändern auf diese Adresse Frau ****** ****** Am Rohrteich 11 in 39245 Gommern. Bitte um eine rückmeldung.
vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Teilen
14-01-2022 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
17-01-2022 um 11:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 13:20 Uhr
Guten Tag auf der brief post steht leider keine kundennummer wie soll ich den Ihnen die geben das ist ja alles schon und gut nur ich habe da keine drauf das ist das problem.
Mit freundlichen grüßen
Frau ******
Antwort von Höffner
18-01-2022 um 08:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie die falschen und die neuen Adressdaten an service@meinhoeffi.de für eine Änderung.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.