Deren Schuld und ich muss seit Monaten darunter leiden!

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2019
  • #8681
  • 757
Anzeige

Unzuverlässige, unfreundliche Firma mit mangelnder Kompetenz und Einfühlungsvermögen! Kein Entgegenkommen, ständige Vertröstungen und die Argumentation; Es gäbe zu wenig Personal, daher schaffen die es nicht, sich schneller um die Belange und Wünsche der Kunden zu kümmern. - Interessiert mich deren internes Problem?

Ich habe ein Sofa am 04. Februar 2019 bestellt, Lieferung kam nicht wie in der vorausgesagten Kalenderwoche. Das Sofa kam am 05. April defekt an.

Bedauerlicherweise fehlte die Montageanleitung und das Gewinde des Sofas fehlte an mehreren Stellen oder wurde viel zu tief befestigt, sodass ich eigenständig die Schrauben sehr weit rausdrehen musste, was natürlich der sichere Stand des Ecksofas erheblich vermindert!

Die Kontaktaufnahme bzgl. der erheblichen Mängel, erfolgte meinerseits direkt am gleichen Tag der Lieferung. Die Bearbeitung meines Problems erfolgte eine Woche später mit den Vorschlägen: 60€ Preisnachlass auf den Kaufpreis (lächerlich) oder ein Warengutschein in Höhe von 80€ beim nächsten Einkauf (als würde ich da jemals wieder was kaufen wollen).

Bis einschließlich heute ( 07. Mai 2019), nach etlichen Konversationen, warte ich immer noch auf eine Neulieferung und Abholung der alten Ware.

Es ist eine Frechheit, wie man mit den Kunden umgeht. Ich musste als Kunde sehr oft hinterher schreiben oder anrufen, weil man mich auf längerer Zeit ständig im Unwissen lässt. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen und werde es Freunde, Familie und Bekannte nicht weiterempfehlen und dementsprechend via Social Media anderen Leuten abraten mit dieser Firma in Kontakt zu kommen.

Teilen

07-05-2019 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2019 um 11:34 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.