Doppelzahlung

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #380878
  • 155
Anzeige

Doppelzahlung ! Bitte sofort reagieren, siehe vertrauliche Informationen

Teilen

20-05-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 12:57 Uhr


Bitte dringend um Rückmeldung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 09:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.