Drei verschiedene Holzarten bei einer Eckbank verarbeitet

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  • 08 Jan 2021
  • #174845
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute meine Eckbank ( pünktlich ) geliefert bekommen. Soweit so gut.
Die Monteure benutzten bei jedem 2. Satz das Sch... Wort. Masken wurden auch keine getragen. Und dass zu solch kritischen
Zeiten. Man sagte mir dann , das man mehr für sein Geld erwarten könne. Ich wusste erst nicht was gemeint war.
Nachdem die Monteure weg waren , habe
ich mir die Eckbank näher angeschaut. Dies war vorher nicht möglich , da die 2 Monteure in der Küche ( ohne Maske ) gewerkelt hatten . Ich habe feststellen müssen , dass die Beine der Eckbank und die der Stühle aus einem ganz anderen Holz sind , als der Tisch. Die Lehne ist teils mit einem Stoff überzogen und zwischendrin mit Holz versehen. Mittendrin ist leider ein ganz andres Stück Holz verarbeitet worden. Was überhaupt nicht dazu passt. Also sieht alles wie Reste verwerten aus und das zu einem stolzen Preis von 2350 Euro. Ich kann nicht verstehen , wie solch ein Fehler unbemerkt die Produktion verlassen kann !
Oder muss ich mir die Frage stellen , ob man hier auf Dummfang aus ist ?
Ich habe eine Mail an den Service des Unternehmens geschrieben , und bin jetzt mal auf deren Reaktion gespannt.
Hier besteht definitiv ein triftiger Grund zur Reklamation und Handlungsbedarf seitens Fa. Höffner.

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08-01-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 15:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Eine neue Eckbank haben wir für Sie beim Hersteller bestellt. Sie erhalten von uns eine Rückmeldung, wenn wir mehr zur Anlieferung vom Hersteller erfahren werden.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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