Druckpunkte am Leder und Relaxfunktion funktioniert nicht

  • 08 Nov 2020
  • #143883
  • 368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.10.20 haben wir unsere Ledercouch geliefert bekommen, und am 19.10.20 haben wir sie reklamiert, weil wir Druckstellen am Leder entdeckt haben. Die Reklamation wurde auch anerkannt von Ihnen, allerdings haben wir bis dato keinerlei Rückmeldung oder Ähnliches von Ihnen erhalten. Mittlerweile funktioniert auch ganz plötzlich die Relaxfunktion auf einer Seite nicht mehr, obwohl sie noch gestern ging ?!
Wir sind super enttäuscht von Höffner, vom Service und vom Produkt obwohl wir ein haufen Geld dafür investiert haben.
Wir bitten hiermit um eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-11-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.