Echtledercouch blättert nach nur 1 1/2 Jahren ab

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2018
  • #2584
  • 2.576
Anzeige

Hallo,

ich bin über den Service von Höffner so enttäuscht und wütend .

Wir haben uns im Juli 2016 eine Echtleder Couch beim Höffner in Schwetzingen gekauft . Da es eine helle Couch ist, haben wir immer versucht sie sehr schonend und pflegend zu behandeln .
Jetzt ist es so, dass es an einigen Stellen abblättert.

Ich habe das Anliegen sofort an Höffner weitergeleitet und reklamiert.
Jetzt, ca . 3 Wochen nach meiner Beschwerde , bekomme ich per Post einen Brief, dass das Anliegen dem Hersteller weitergeleitet wurde und aufgrund von evtl falschen Pflegemitteln die Oberfläche brüchig wird und somit die Beschichtung des Leders beschädigt wird . Ich habe immer nur mit Lederpflege die Couch abgewischt und das einem gleich sowas unterstellt wird, ist echt eine Frechheit . Wenn Besuch kam, und jemand eine Jeans anhatte, legten wir eine weiche Decke drunter, damit nichts abfärbt. Und jetzt bekommt man sowas zu lesen .

Wir haben ein neues Haus gebaut und hatten eigentlich vor, unsere Einrichtung dort auch weiter zu kaufen, aber nach so einem Fall wird es das letzte gewesen sein, das wir uns dort was erworben haben .

Teilen

05-03-2018 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2018 um 08:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Ihre Reklamation abgelehnt wurde. Zur nochmaligen Prüfung habe ich Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

15-03-2018 um 09:56 Uhr


Hallo, bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet . Wie lange werde ich noch auf eine Antwort warten müssen ?
Der Höffner in Schwetzingen schließt ja bald und ich möchte nicht wieder ewig warten müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2018 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nur ein Mitarbeiter geschickt , der sich die Couch nicht mal richtig angeschaut hat weil er offenbar sehr unter Zeitdruck stand . Auf meine Fragen und die Reklamation ist er absolut nicht eingegangen . Er sagte , man solle die Couch färben um das Leder wieder herzurichten . Leder färben ????

Ist sehr unkulant und überhaupt nicht zuvorkommend . Bin sehr enttäuscht.....

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.