Am 05.02.21 haben wir eine Eckbank, einen Tisch und 2 Stühle erhalten. Leider haben wir festgestellt (nachdem das Team bereits weg war) das die beiden Bänke der Eckbank ca. 3 cm auseinanderklaffen. Man sieht das Sperrholz und die Verschraubung darunter. Das ist nicht sachgemäss und sieht schrecklich aus. RE 5504173
Geliefert wurde es an folgende Adresse: R. ******, ******, ******, Tel ******
Teilen
09-02-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
10-02-2021 um 15:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-02-2021 um 14:38 Uhr
Wann wird das Problem gelöst?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 23:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Anrufen zu den (2 Reklamationen) nur vertröstet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.