Wir kauften eine Couch mit mangelhafter Qualität die Reklamation wurde abgelehnt . Dies stößt zu absolutem Unverständnis. Lauter faltenbildungen bei einem Sessel über 700 Euro .es befinden sich starke falten an der eckcouch an Stellen wo wir kaum sitzen . Teilweise sind die Rückkissen nicht richtig verarbeitet . Wirklich sehr unkulantes unternehmen kann ich absolut nicht weiterempfehlen
Teilen
06-01-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
11-01-2021 um 09:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de,dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 12:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service keine kulanz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.