Eckcouch mangelhaft

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2021
  • #173435
  • 325
Anzeige

Wir kauften eine Couch mit mangelhafter Qualität die Reklamation wurde abgelehnt . Dies stößt zu absolutem Unverständnis. Lauter faltenbildungen bei einem Sessel über 700 Euro .es befinden sich starke falten an der eckcouch an Stellen wo wir kaum sitzen . Teilweise sind die Rückkissen nicht richtig verarbeitet . Wirklich sehr unkulantes unternehmen kann ich absolut nicht weiterempfehlen

Teilen

06-01-2021 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 09:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de,dann haken wir direkt für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 12:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service keine kulanz

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.