Ich habe gestern 4 Stunden (in Worten vier) Stunden in der Warteschleife des Höffner Möbelhauses München-Freiham „gehangen“. Allein diese Tatsache ist derart Kundenverachtend, das man nur mit dem Kopf schütteln kann. Wer einmal die armselige Qualität dieser Warteschleife hören musste, fragt sich was läuft in diesem Unternehmen alles falsch. Die Präsentation im www geht absolut an der Realität vorbei, und nein trotz 4 Stunden habe ich niemand erreicht. Heute Morgen habe ich es über die Konzernzentrale versucht, dort hatte ich Glück und man sagte mir zu sich mit München in Verbindung zu setzen um ein Rückruf zu veranlassen. Aber auch das funktionierte nicht.
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Antwort von Höffner
14-08-2019 um 11:13
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
18-08-2019 um 08:25
Problem gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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Nach meinem Eintrag hier in der Plattform würde ich von Höffner telefonisch kontaktiert. Man „bedauere die Unannehmlichkeiten, aber durch die Urlaubszeit und Krankheit ......“ <- die üblichen flächen Floskeln !!! Aber man versprach mir einen Rückruf, nachdem der Sachverhalt geprüft ist, für den 16.08. , ok, das Jahr wurde nicht genannt, denn der Rückruf blieb auch aus. So fuhr ich von Berlin kommend, am 17.08.2019 in das Münchener Möbelhaus. Man war bemüht ..... aber auch hier die Urlaubs und Krankheitsfloskel. Kein Wort davon das man schlecht organisiert ist, denn das der Monat August in Bayern ein Haupturlaubsmonat ist, dürfte auch Höffner schon mal wissen. Die Wäre war leider nicht lieferbar, dennoch wurde sie auch an diesem Tag weiter verkauft. Erst als ich darauf bestand, wurde der Verkaufsleiter gerufen. Ich bekam auf mein bitten hin, das (eingestaubte) Ausstellungsstück. NEIN, das ist kein Klagen auf hohem Niveau .... der Kundenservice von Höffner hat diese Bezeichnung nicht annähernd verdient. Eigentlich wollte ich noch ein paar Einrichtungssachen kaufen, aber das ist mir gründlich vergangen. Ich fahre dann lieber die 3-fache Strecke und kaufe beim größeren Wettbewerb ein, mit dem ich in der Vergangenheit gute Erfahrung gemacht hatte.
LIEBE FIRMA HÖFFNER, ÜBERDENKT DOCH BITTE EURE FIRMENPHILOSOPHIE BITTE EINMAL !!! Kunden sind Geschäftspartner und Partner achtet und pflegt man. Oder nehmt den Slogan „Geiz ist geil“ auf, dann weiß jeder das kein Service zu erwarten ist. Schade ! Sie haben bestimmt Mitarbeiter die ein gelobten Arbeitgeber schätzen würden, und dafür auch täglich etwas tun.
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