Heute möchte ich einfach mal ein großes Dankeschön an die Kundendienstmitarbeiterin Frau Nädel aussprechen. Ihre kompetente Vorgehensweise in meiner Angelegenheit war für mich wirklich eine große Hilfe. Ich kann nur sagen, professionell und kompetente Kommunikation! Schön das es noch solche Mitarbeiter gibt.
Vielen Lieben Dank.
Teilen
14-12-2021 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 02:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, einfach freundlich und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.