Habe unter Rechnung Nr.229999347160 fehlt 1. Schüssel
war leider nur eine im Paket mit dem Reisebett.
Bitte um Nachlieferung.
M f g
****** ******
Teilen
06-12-2022 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-12-2022 um 15:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Mitteilung der Beanstandung.
Leider kann das Möbel Höffner Onlineteam die Beanstandung nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrages bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht an onlineservice@hoeffner.de mit dem Betreff Reklamation und der Kaufvertragsnummer senden.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 06:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.