Einbau Bad

  • Noch offen
  • 21 Jul 2022
  • #400090
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Am 20.7.22 wurde zum 2. Mal der Versuch gestartet unsere Badmöbel einzubauen. Es stellte sich heraus, dass der Spiegelschrank wieder fehlte! Beim 1. Versuch am 16.5.22 fehlte auch der Spiegelschrank und der Seitenschrank war kaputt!
Wir hatten darum gebeten, den Einbau zu verschieben bis alle Möbel eingebaut werden können!
Der Einbau war nicht so wie in Ihrer Ausstellung, da der untere Seitenschrank rechts direkt an den Korpus angebaut wurde - dadurch ergibt sich keine schöne Rundung wie das von der gesamten Optik auch sein sollte! Bei 38 Grad waren wir selber so erschöpft, so das wir den Einbau so akzeptiert haben.
So, nun haben wir nach wir vor - seit Mai - kein benutzbares Bad…und jetzt nur ein halbes, da der Spiegelschrank fehlt und 1 Seitenschrank nicht montiert wurde; der soll mit dem Spiegelschrank montiert werden. Zu allem Ärger funktioniert der Hebel an der Amatur nicht.

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21-07-2022 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 09:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-09-2022 um 12:00 Uhr


Zwar wurde der Spiegelschrank nach nunmehr drei Monaten endlich geliefert, bei der Gelegenheit wurde festgestellt, dass an einem weiteren Hängeschrank eine Blende fehlt. Außerdem ist es den Monteuren nicht gelungen, den Stöpsel für den Wasserabfluss richtig zu justieren (siehe Foto). Er steht schief und ist lose.

Den zugesagten Warengutschein haben wir bisher nicht erhalten.

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Höffner
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