Einbauküche: 4. Nachbesserungsversuch fehlgeschlagen

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2021
  • #184866
  • 345
Anzeige

4 vergeudete Monate, 4 erfolglose Nachbesserungsversuche und ich kann meine neue Einbauküche immer noch nicht vollständig nutzen. Zunächst wurde die Herdkombi gar nicht mitgeliefert, Nachlieferung kam mit Transportschaden. Dann ging es "nur noch" darum die Backofentür nachzuliefern & einzusetzen, das gelingt indes seit Monaten nicht. Herstellerlieferungen werden ungeprüft verladen, vor Ort stellt sich regelmäßig heraus, dass diese unvollständig sind, der Backofen ist weiterhin nicht nutzbar. Die Abwicklung ist unglaublich unprofessionell und verschwendet Ressourcen.

Teilen

30-01-2021 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2021 um 13:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.