4 vergeudete Monate, 4 erfolglose Nachbesserungsversuche und ich kann meine neue Einbauküche immer noch nicht vollständig nutzen. Zunächst wurde die Herdkombi gar nicht mitgeliefert, Nachlieferung kam mit Transportschaden. Dann ging es "nur noch" darum die Backofentür nachzuliefern & einzusetzen, das gelingt indes seit Monaten nicht. Herstellerlieferungen werden ungeprüft verladen, vor Ort stellt sich regelmäßig heraus, dass diese unvollständig sind, der Backofen ist weiterhin nicht nutzbar. Die Abwicklung ist unglaublich unprofessionell und verschwendet Ressourcen.
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30-01-2021 um 13:20 Uhr
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Antwort von Höffner
01-02-2021 um 13:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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