Elektromotor defekt: Typenprogramm IKERNE/ Sessel

  • Ungelöst
  • 25 Dez 2021
  • #331726
  • 198
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Den Ledersessel habe ich 2015 im Möbelhaus FINKE in MS gekauft.
Laut Techniker der Fa. POS Service Group ist der E-Motor defekt.(wurde vor Ort festgestellt )
Diese Fa. erhält leider keine Angaben von FINKE(?) ob und wie ein Ersatzmotor beschafft werden kann.
Daher meine Bitte, diesen Lieferanten zu benennen, um Ersatz zu beschaffen
MfG
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25-12-2021 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2021 um 09:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausser einer automatischen Antwort ist seitdem NICHTS passiert.
Dabei wäre es nicht schwer, eine Lösung anzubieten !
MfG
G. ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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