Den Ledersessel habe ich 2015 im Möbelhaus FINKE in MS gekauft.
Laut Techniker der Fa. POS Service Group ist der E-Motor defekt.(wurde vor Ort festgestellt )
Diese Fa. erhält leider keine Angaben von FINKE(?) ob und wie ein Ersatzmotor beschafft werden kann.
Daher meine Bitte, diesen Lieferanten zu benennen, um Ersatz zu beschaffen
MfG
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25-12-2021 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-12-2021 um 09:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ausser einer automatischen Antwort ist seitdem NICHTS passiert.
Dabei wäre es nicht schwer, eine Lösung anzubieten !
MfG
G. ******
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