Am 10.10.20 haben wir eine Küche bei Höffner gekauft (7372577 ) im März 21 wurde sie geliefert . Ein paar Wochen nach dem Einbau Stellten wir einen Riss an der Blende unter dem Backofen fest der Mangel wurde auch von der Firma Höffner behoben da haben wir uns auch nicht mehr weiter drum gekümmert nun stellen wir wieder Fest das die Blende die neu eingebaut wurde wieder an der gleichen stelle den gleichen Riss wie die erste hat.
Teilen
30-07-2022 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-08-2022 um 08:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 08:32 Uhr
Problem mit Küchen blende immer noch nicht behoben
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 16:35 Uhr
Problem immer noch nicht gelöst sollte Bilder schicken was ich auch gemacht habe und seid dem nichts mehr gehört
Antwort von Höffner
14-11-2022 um 14:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.