Erneuter defeckt an der Küchenzeile

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  • 30 Jul 2022
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Am 10.10.20 haben wir eine Küche bei Höffner gekauft (7372577 ) im März 21 wurde sie geliefert . Ein paar Wochen nach dem Einbau Stellten wir einen Riss an der Blende unter dem Backofen fest der Mangel wurde auch von der Firma Höffner behoben da haben wir uns auch nicht mehr weiter drum gekümmert nun stellen wir wieder Fest das die Blende die neu eingebaut wurde wieder an der gleichen stelle den gleichen Riss wie die erste hat.

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30-07-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 08:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

25-08-2022 um 08:32 Uhr


Problem mit Küchen blende immer noch nicht behoben

09-09-2022 um 16:35 Uhr


Problem immer noch nicht gelöst sollte Bilder schicken was ich auch gemacht habe und seid dem nichts mehr gehört

09-09-2022 um 16:37 Uhr


Bilder vom schaden

14-11-2022 um 14:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.

Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

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Höffner
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