Hallo,
Wir haben nun schon zum dritten Mal mit Ihren Stühlen Probleme. Heute beim Essen wollte unser Opa den Stuhl versetzen und dabei blieb einfach der Drehteller stehen, so dass unser Opa mit 74 Jahren hinfiel! Wie sich heraus stellte, hat auch ein weiterer Stuhl diese Probleme. und auf meine Email vom 5.4.2021 erfolgte bis heute keine Reaktion Ihrerseits
Unsere Geduld ist jetzt echt am Ende.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösungsmöglichkeiten!
Danke und viele Grüße aus
[siehe vertrauliche Informationen]
Teilen
11-04-2021 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 12:15 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 05:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Höffner hat sich in der Situation sehr kulant gezeigt, womit wir nie gerechnet haben. Dafür Daumen hoch nach dem ganzen Tamtam!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.