Imposante Büros - 0 Leistung
Seit 3. August warte ich auf ein Ersatzteil für eine Küche die noch immmer im Verkauf angeboten wird.
Bis heute habe ich noch nichtmal eine Bestätigung, das das Ersatzteil bestellt wurde. Wen man anruft landet man bei irgendeinen Höffner in Deutschland, der natürlich keine Ahnung zur Sache hat. Rückrufe werden versprochen, aber nicht eingehalten.
Antwort von Höffner
13-10-2017 um 14:39
Sehr geehrter Her *****,
es tut mir sehr leid, dass die von Ihnen reklamierten Ersatzteile noch nicht bei Ihnen angekommen sind. Der Lieferant versicherte den zuständigen Kollegen die Ersatzteile zuzustellen.
Da dies scheinbar noch nicht passiert ist, habe ich die Kollegen vom Kundendienst bereits informiert. Ein Mitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.
Teilen
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!