Wir haben die eckcouch von Ihnen bekommen und da fehlt ein Adapter für die elektronische Funktion..Angeblich hat möbel höffner das nicht mehr ...wir sollten das bei Amazon bestellen laut Mitarbeiter ihrer Firma...und schicken uns genau das als bild....,(dachte möbel höffner hat keine )damit wir wissen sollten was wir bestellen sollen ...die Angaben auf Adapter gibst nicht bei Amazon....nun sitzen wir 4 Wochen es gibt keine Nachricht auf eine Email die wir gesendet haben ..man kann sie nie telefonisch erreichen oder die am telefon war unfähig damit umzugehen worum es geht....wir sind sehr sauer das wir auf halben Couch sitzen ....bitte um sofortige hilfe ...
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21-07-2022 um 18:54 Uhr
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Antwort von Höffner
22-07-2022 um 09:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
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