Es geht um eine eckcouch mit elektrischen Funktionen

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2022
  • #400354
  • 132
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Wir haben die eckcouch von Ihnen bekommen und da fehlt ein Adapter für die elektronische Funktion..Angeblich hat möbel höffner das nicht mehr ...wir sollten das bei Amazon bestellen laut Mitarbeiter ihrer Firma...und schicken uns genau das als bild....,(dachte möbel höffner hat keine )damit wir wissen sollten was wir bestellen sollen ...die Angaben auf Adapter gibst nicht bei Amazon....nun sitzen wir 4 Wochen es gibt keine Nachricht auf eine Email die wir gesendet haben ..man kann sie nie telefonisch erreichen oder die am telefon war unfähig damit umzugehen worum es geht....wir sind sehr sauer das wir auf halben Couch sitzen ....bitte um sofortige hilfe ...

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21-07-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 09:41 Uhr


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