Falsch geliefert

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2018
  • #5268
  • 818
Anzeige

Einfach nur schlecht , ich musste 5 Monate warten und dann war auch noch eins von den Sessel falsch , ich wollte drei weiße und was habe ich bekommen zwei weißes und ein schwarzes . Und habe sogar schon öfters telefoniert aber habe keine Rükmeldung erhalten man behauptet immer das der fehler von der Spedition begannen worden ist .

Teilen

04-10-2018 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2018 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Sessel geliefert bekommen haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Leider können wir unter den von Ihnen gemachten Angaben keinen entsprechenden Vertrag finden. Schicken Sie uns deshalb Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.