Einfach nur schlecht , ich musste 5 Monate warten und dann war auch noch eins von den Sessel falsch , ich wollte drei weiße und was habe ich bekommen zwei weißes und ein schwarzes . Und habe sogar schon öfters telefoniert aber habe keine Rükmeldung erhalten man behauptet immer das der fehler von der Spedition begannen worden ist .
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04-10-2018 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-10-2018 um 08:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Sessel geliefert bekommen haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Leider können wir unter den von Ihnen gemachten Angaben keinen entsprechenden Vertrag finden. Schicken Sie uns deshalb Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
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