Falsch Lieferung

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2017
  • #1893
  • 1.402
Anzeige

Haben am 03.11.17 eine Elementgruppe bei Höffner in der Filiale Fürth gekauft. Am 27.12.17 wurde diese geliefert. Nach dem Auspacken stellten wir fest, dass 2 mal das selbe Teil geliefert wurde sprich die Couch ist unvollständig. Nach Anruf beim Kundenservice wurde man ständig weiter verbunden. Irgendwann teilte mir man mit das der Kollege der den Fall bearbeitet im Kundengespräch ist und sich meldet. Doch nach 6 Stunden kam immer noch kein Rückruf wie denn jetzt das weitere Vorgehen ist. Ich habe nun eine unvollständige Couch und eine Hochschwangere Frau zuhause. Ich finde es eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Ich bin selbst im Handel tätig jedoch ist meiner Meinung ein Auftrag nicht mit unterzeichnen des Kaufvertrages beendet, sondern erst wenn der Kunde zufrieden ist. Ich empfehle dem Höffner Team in Fürth dringend eine Mitarbeiter-Schulung im richtigen Umgang mit Kunden. Was mich betrifft, ich werde meine Schlüsse aus dem Fall ziehen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-12-2017 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2018 um 09:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Ihr Anliegen habe ich bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.