Falsch Lieferung

  • Noch offen
  • 24 Feb 2020
  • #26747

Liebes Möbel Höffner Team,

wir haben am 27.12.19 mit diesem Kaufvertrag 4422523 ein Kinderzimmer bei euch erworben. Dieses haben wir am 24.1.20 abgeholt und wollten es gestern aufbauen.
Leider ist euch bei dem Kleiderschrank ein Fehler unterlaufen. Wir haben 2 mal das Paket Nummer 4 bekommen und das Paket Nummer 3 fehlt! Im angehängten Bild sind die Teile rot markiert die fehlen. (Kommode und Kinderbett sind komplett und bereits aufgebaut)
Ich würde sie bitten mir diese Teile schnellstmöglich nachzuliefern so dass wir den Schrank aufbauen können! (Im Moment haben wir 6 Schranktüren)

Bitte setzten sie sich umgehend mit mir in Verbindung und teilen mir mit wie das weitere Vorgehen ist!

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Mit freundlich Grüßen

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25-02-2020 um 13:03


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

25-02-2020 um 16:47


Vielen Dank, wir wurden bereits angerufen und können das fehlende Paket nächste Woche abholen. Hoffentlich klappt das auch so. Danke für die schnelle Abwicklung meiner Reklamation.

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