Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Falschaussage der Restsumme von der Küche

Noch offen
419688
29
20 Sep 2022
Anzeige

Ja , was soll ich noch schreiben nach etlichen Beschwerden und Reklamation, hatte ich gehofft, dass die Lieferung von dem letzten fehlenden Geräts (Kaffeemaschine) normal ohne Probleme abläuft ! Da hab ich mich wieder zu früh gefreut. Ich fragte noch im Kundenservice per E-Mail nach, nach wieviel wir noch an Restsumme bezahlen müssen. Die Dame schrieb mir dann 2755,91euro. Minus den Preisnachlass von 500eur. Heute kam die Kaffeemaschine und nach erledigter Arbeit zeigte uns der Monteur die Rechnung in Höhe von 3668,76eur. Wir zeigen die E-Mail, die ich paar Wochen vorher erhielt . Der Monteur hat daraufhin im Kundenservice nochmals angerufen und wollte die Sachlage klären, vergebens. Wir würden genötigt, die 3668,76eur zu bezahlen, obwohl uns vorher eine andere Summe per E-Mail mitgeteilt wurde. Das darf so nicht passieren. Unser Vertrauen ist pfutsch, was herrscht bei der Firma Höffner für Zustände. Daraufhin hatte ich diese im Kundenservice per Email reklamiert. Ich wollte eine Zahlungsauflistung. Daraufhin erhielte ich ne Antwort. Nach erledigter Reklamation, schicken die ne Rechnung!? Ich drohte vorher mit Rechtsanwalt und schilderte in meiner E-Mail das uns der falsche Betrag genannt wurde. Ist doch mein gutes Recht, als Kunde über Nachweise der bereits getätigten Posten, Geräte und Gutschriften sowohl auf Stornierungen zu verlangen. Das erhielte ich nicht. Ich fordere sie erneut auf,uns diese Zahlungsauflistung zu senden. Die letzte Dame meinte noch ,dass in dem Betrag in Höhe von 2755,91eur die Mikrowelle net einberechnet wurde. Wenn man ausführlicher recherchiert hätte, hätte die Dame sehen müssen, dass unser Backofen mit Mikrowellen Funktion bereits geliefert und vollständig bezahlt ist. So jetzt kommen wir noch mehr ins Grübeln, ob dass alles so stimmt. Wir Bitten erneut die Zahlungsauflistung bis Ende dieser Woche. Ansonsten übergeben wir den Fall an den Rechtsanwalt.


21 Sep 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

21 Sep 2022

Ich möchte nicht dass sich jemand telefonisch meldet. Ich möchte die Zahlungseingänge und die Anzahlung Preis der Küche und die einzelnen Geräten. Auch was storniert wurde , die Blende was nicht mitgeliefert wurde z.b. Dann auch die Gutschrift in Höhe von 500eur. Frau Leder meinte zuletzt das die Mikrowelle nicht mit einberechnet wurde! Wir haben ein Backofen mit Mikrowellen Funktion und der würde bereits bezahlt. Wir bitten erneut das uns so eine Aufstellung gesendet wird. Durch die letzte Mail sind wir noch mehr verunsichert, was jetzt stimmt oder nicht. Frau Leder hätte das doch sehen müssen, dass die Mikrowelle/ Backofen bereits bezahlt wurde !

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.