Falsche Lieferadresse

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2020
  • #26818

Wir haben am 23.11.2019 2 Sofas bei Höffner in Münster bestellt, Lieferzeit auf dem Kaufvertrag: ca. 11 Wochen. Für den 14.2.2020 wurde ein Liefertermin vereinbart. Ich habe mir an dem Tag extra frei genommen, um nach Münster zu fahren. Wir wohnen in Bremen und hatten die Sofas für unsere Wohnung in Münster bestellt. Die Sofas sind an dem Tag leider an unsere Adresse in Bremen geliefert worden, weil der Verkäufer es versäumt hatte, die Münsteraner Lieferadresse aufzuschreiben, obwohl wir ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht hatten. Mein Sohn verweigerte daraufhin die Annahme der Möbel in Bremen und wir wurden an den Kundenservice in Münster verwiesen. In den letzten 1,5 Wochen habe ich fünfmal dort angerufen, es wurde versprochen, uns zurückzurufen, was aber nie passierte. Heute nun habe ich ein letztes Mal dort angerufen und habe mit der Dame einen neuen Liefertermin vereinbaren können: 18.3.2020!! Das späte Datum ist wahrscheinlich dadurch zustande gekommen, dass nur mittwochs jemand in Münster in der Wohnung ist, der die Möbel annehmen kann. Ich bin der Meinung, dass Möbel Höffner in diesem Fall auf uns hätte zukommen müssen und eine schnellere (Nach-)Lieferung an einem früheren Mittwoch hätte ermöglichen müssen

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25-02-2020 um 13:08


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