Falsche Matratze angeliefert

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #176993
  • 277
Anzeige

Beim Kauf habe ich ein Bett mit Matratze gekauft, aber die angelieferte Matratze habe ich nicht gekauft. Bezahlt habe ich eine teuere Matratze als ich erhalten habe. Ich bitte zeitnah darum mir die gekaufte Matratze zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

14-01-2021 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 09:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de,dann haken wir direkt für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

15-01-2021 um 11:58 Uhr


Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch unter ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist sehr schwer zu erreichen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.