Beim Kauf habe ich ein Bett mit Matratze gekauft, aber die angelieferte Matratze habe ich nicht gekauft. Bezahlt habe ich eine teuere Matratze als ich erhalten habe. Ich bitte zeitnah darum mir die gekaufte Matratze zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
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14-01-2021 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
15-01-2021 um 09:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de,dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-01-2021 um 11:58 Uhr
Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch unter ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:10 Uhr
Problem behoben
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