falsche Rechnung, Schutzhülle defekt, keine Reaktion !

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  • 24 Mai 2020
  • #58335
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ich habe eine Rechnung mit falschem Betrag bekommen. Die Schutzhülle für mein Balkonset ist mangelhaft. Ich habe mittlerweile 5 Mails verschickt, keine Reaktion.
Kundenservice leider nur in der Werbung, ist in der Realität nicht vorhanden.

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24-05-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Hotline ist telefonisch über Tage und Stunden nicht zu erreichen, auf Mails und Faxe wird nicht reagiert.
Man braucht viele Tage und unzählige Versuche bis man die Hotline erreicht . So viel Zeit investiere ich nicht mehr, letzter Kauf bei Höffner online.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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