Falschlieferung der Ware nach 3 Monaten!!!

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2019
  • #11707

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anfang Mai haben wir 2 Schränke im Wert von 3.400 € gekauft und sofort BAR bezahlt.
Als Lieferzeit hat man uns 5 Wochen genannt.
Heute, den 13.08.2019 also 3 Monate später, kamen diese Schränke endlich an.

Die Kommunikationsschwierigkeiten + Anrufe bei Höffner erwähne ich jetzt lieber nicht, nur so viel, dass wir uns eigenständig immer wieder melden mussten, um eine Auskunft zu erhalten. Und jedes Mal wurde uns etwas anderes mitgeteilt.

Die Schränke wurden heute endlich eingebaut und wir mussten leider feststellen, dass das Innenleben von einem Schrank in Holzoptik geliefert worden ist anstatt in weiß!

Hierzu bitten wir um dringenden Austausch - schnellstmöglich.

Wir sind umgezogen und mussten bereits 3 Monate aus Kartonagen leben, da wir uns auf Ihre 5 Wochen verlassen hatten.
Daher erwarten wir hierzu eine Entschädigung und Stellungnahme.
Uns wurde bereits mehrfach am Telefon ein Gutschein versprochen, welchen wir bis dato nie erhalten haben!

Mit der Bitte um dringende Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüße,
E. Aldirma
M. *****

Teilen

14-08-2019 um 11:07


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

1

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.6

Problem mit Höffner?

Beschwerde einreichen