Farbe blättert ab!

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2021
  • #204824
  • 376
Anzeige

Bistro set Lütt TSUD-C0C-000715 aus Akazie Farbe Natur Grey für Balkon und Terrasse zum klappen gekauft..,steht ein Jahr und jetzt blättert vom Tisch die Farbe ab.Anfrage beim Kundendienst..,abgelehnt mit Begründung nicht ordentlich gelagert.Dieselben Stühle sind in Ordnung..,keine Farbveränderung..Bilder auch eingeschickt..Kaufvertag undRechnungsnummer 9024071 21.09.19/Sind umgezogen und deshalb erst ein Jahr..Stand der Möbel auf Balkon.Kann leider keine Bilder hochladen mehrmals gescheitert ..,liegen der Filliale .aber vor..Filliale in Rostock wurde von einer Mitarbeiterin Frau ****** vom Hauptservicecenter telefonisch Kontakt aufgenommen (030374445729)ist leider nicht mehr erreichbar und somit wurde die Reklamation abgelehnt unsachgemäße Behandlung scheidet aus..,da Stühle top aussehen.(Reklamationsablehung) Würde mich über eine Anwort freuen..Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Telefonnummer 0381/697440.. Mail ******@t-online.de

Teilen

15-03-2021 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 12:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Balkontisch wurde normal behandelt.Stand auf dem Balkon nur kurz..,da neu Bezug der Wohnung).,trotzdem wurde mir Kund getan..,er wurde nicht ordnungsgemäß eingesetzt ..,stand auf dem Balkon.Die Klappstühle sehen noch Eier neu aus..,ohne ständig zu klappen.Also Balkonmöbel gehören laut Fazit von Höffner nicht auf den Balkon...

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.