Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Partner und ich haben im März ein Couch bestellt, wo stand, dass es 12 Wochen dauert, bis es geliefert wird. Als es bereits Ende Mai war und die Lieferung nicht da war, haben wir keine Benachrichtigung bekommen, warum es nicht da ist oder wie lange noch es dauert. Irgendwann Ende Juni gab es eine E-Mail, dass es im Juli geliefert wird aber auch ohne Erklärung - warum. Vor 2 Wochen habe wir noch eine E-Mail bekommen, dass es voraussichtlich die erste August Woche geliefert wird.
Wir haben unser Couch bereit vor Monaten geschenkt in der Hoffnung, dass wir bald ein neues Couch bekommen. Und da Höffner schon mehrere Monaten nichts sinnvolles schreibt, wann genau wir es bekommen werden, können wir auch jetzt kein vorübergehendes Sofa uns besorgen.
Es wäre hilfreich zumindest zu verstehen, was zu so langen Verzögerungen geführt hat. So was ist einfach ein schlechtes Service.
Beste Grüße
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30-07-2021 um 14:39 Uhr
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