Beim Aufbau unseres bestellten und gelieferten Bettes ist ausgefallen, dass wichtige Verbindungsstücke fehlen. Das Bett ist nicht(!) nutzbar. Da wir im Umzug sind und kein anderes Bett haben umso ärgerlicher. Der Tisch (aus der selben Lieferung) war ebenfalls beschädigt, hier wurde jedoch zeitnah eine Nachlieferung veranlasst. Der Kundenservice hat uns jedoch darüber keine Info geschickt, die Info haben wir dann zufällig erhalten, weil wir uns vor Ort über das Bett beschwert haben. Der Tisch wurde am nächsten Tag geliefert.
Die entsprechenden Bettteile angeblich nachbestellt, sie sollten Paket nachgeliefert werden. Eine Woche später haben wir immer noch nichts erhalten. Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es, dass weder eine Reklamation noch eine Nachbestellung vorliegt! Das ist unglaublich dreist, das Bett kann nicht genutzt werden. Reinste Kundenverarsche und abzocke. Besonders für den Preis des Bettes. Lächerliche Leistung, hauptsache das Geld wurde abgebucht.
Teilen
04-05-2022 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-05-2022 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Immer noch keine Bettteile in Sicht. Unter der allgemeinen Hotline meldet sich nur eine automatische Ansage, die auf das Online-Beschwerdedokument hinweist, das Telefonat wird beendet.
Also mussten wir jedes mal in den Laden fahren, um einen Mitarbeiter erreichen zu können. Mittlerweile haben wir mit 4 Mitarbeitern gesprochen, von denen der eine auf den anderen verweist. Keiner fühlt sich in der Verantwortung zu helfen. Von einer Mitarbeiterin des Servicecenters hatten wir die Durchwahl erhalten, diese beantwortet nicht mehr das Telefon. Ob wir unsere Teile jemals erhalten wissen wir nicht. Wir werden als Kunden komplett im Dunkeln gelassen. Von "Service" kann sicherlich keine Rede sein.
Für uns ist klar, dass wir nie wieder Anschaffungen bei Höffner machen werden und allen davon abraten. Service nicht verfügbar, Mitarbeiter die nicht helfen wollen und einen mit leeren Worten vertrösten. Auch in Bezug auf die Online-Beschwerde blieb jeglicher Kontakt seitens Höffner aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.