Ein Sofa bestellt, laut Verkäufer sollte das Sofa in zwei bis drei Wochen kommen, daraus wurde dann zwei Monate. Ein paar Wochen später passenden Hocker gekauft. Laut Verkäufer hätte ich ihn gleich die nächste Woche abholen können. Als ich ankam, war der Hocker nicht da, sollte erst eine Woche später kommen. Daraufhin zur Kundenbetreuung gegangen. Dort wurde mir zugesagt, dass der Hocker mit der Lieferung des Sofas kommen sollte. Was er nicht tat. Was dem ganzen die Krone aufgesetzt hatte war, als ich anrief um mich zu beschweren, wurde so getan als wenn ich mir die Sachlage ausgedacht hätte und ich sollte noch 30 Euro draufzahlen, dann würden sie mir den Hocker liefern. Eine bodenlose Frechheit und Dreistigkeit. Kein Entgegenkommen. Höffner kann ich nicht weiterempfehlen. Schlechter Service.
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08-05-2019 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
08-05-2019 um 11:46 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2019 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich glaube, dass was ich erlebt habe und viele andere ist ein grundsätzliches Problem von Höffner. Vielleicht denken die sich auch, die paar, die sich hier aufregen können wir verschmerzen. Es gibt noch genügend Kunden, die bei uns weiterhin einkaufen. Ergo warum sollen wir auf jeden Einzelnen eingehen und das Problem zur Zufriedenheit einiger weniger lösen?
Mir gegenüber wurde keine Entschuldigung abgegeben. Nichts habe ich bis heute an Wiedergutmachung für meinen Ärger von Höffner erhalten. Ich denke, da wird auch nichts mehr kommen. Ein gutes Management sieht anders aus. Für mich ist der Laden gestorben.
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